Über mich

Simon Geiger, Fahrlehrer

Wer bin ich??

Geboren am 23.07.1981
Kurz nach dem Abschluss meiner Ausbildung als Zimmermann, habe ich den Lastwagenführerausweis erworben. Anschliessend bin ich mit dem Anhängerzug in der Schweiz und im angrenzenden Ausland unterwegs gewesen.

Nach sechseinhalb Jahren suchte ich eine neue Herausforderung und wechselte vom Gütertransport zum Personentransport.

Acht Jahre lang fuhr ich mit Reisebegeisterten zu den schönsten Plätzen in ganz Europa und durfte dabei reichlich Erfahrung sammeln.

Im Jahr 2015 habe ich die Ausbildung zum Autofahrlehrer und rund zwei Jahre später die Ausbildung zum Lastwagen- und Carfahrlehrer abgeschlossen.

Seit 2016 betreibe ich meine eigene Fahrschule. Profitiere von meiner grossen Erfahrung und dem Wissen was ich mir über die Jahre im Strassenverkehr mit den verschiedenen Fahrzeugen angeeignet habe. Ich gestalte den Theorie- und Fahrunterricht nach den neusten didaktischen Methoden um dir eine interessante, zeitgemässe und lehrreiche Ausbildung zu bieten. Ich freue mich dich mit meiner ruhigen und entspannten Art auf dem Weg zu deinem Führerausweis begleiten zu dürfen.

Bis bald

Simon