Fahrzeuge

Ich verfüge über moderne zeitgemässe Fahrzeuge um dir eine Optimale Ausbildung zu ermöglichen. Drei Fahrzeuge entsprechen der momentan saubersten Abgasnorm Euro 6. Ein Fahrzeug entspricht der zweithöchsten Abgasnorm Euro 5. Ich lege Wert auf gepflegte und gewartete Fahrzeuge. Die grösse der Fahrzeuge entsprechen den gängigen Normen im Schweizer Strassenverkehr, so ermögliche ich dir eine praxisnahe Ausbildung.

Fahrschulbus
Vanhool TX 17 Altano
Automat
Baujahr 2012
Abgasnorm Euro 5
460 PS

Fahrschullastwagen
MAN TGX 18.440
Automat
Baujahr 2016
Abgasnorm Euro 6
440 PS

Fahrschulauto
Golf 7
Automat
Baujahr 2018
Abgasnorm Euro 6
150 PS
Anhängerkupplung

Fahrschulauto
Golf 7
Handschaltung
Baujahr 2019
Abgasnorm Euro 6
150 PS
Anhängerkupplung

Fahrschulanhänger Auto
Humbauer
Baujahr 2018

Fahrschulanhänger Lastwagen
Schwarzmüller
Baujahr 2019